Sandrine Tschachtli

Medizinische Praxismitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit

Seit dem 1. Fe­bru­ar 2019 ar­bei­te ich in der Riva Kli­nik bei Dr. Si­me­on Berov und Dr. Rok Dolanc im Parkre­sort Rheinfelden. Hier bin ich für den Pa­ti­en­ten­emp­fang, die Ter­min­pla­nung und für ad­mi­nis­tra­ti­ve Auf­ga­ben wie Or­ga­ni­sa­ti­on, Kor­re­spon­denz und Ma­te­ri­al­be­wirt­schaf­tung zu­stän­dig.

Ausbildung und Werdegang

2007 – 2011Leh­re zur Dro­gis­tin in Mut­tenz
2011- 2019Dro­gis­tin in Dro­ge­ri­en und Apo­the­ken in Mut­tenz, Ba­sel und Magden
2012Aus­bil­dung zur Vi­sa­gis­tin
2013 – 2014Aus­bil­dung zur Arzt- und Spi­tal­se­kre­tä­rin
2017Pump In­st­ruc­tor

Persönlich

Ge­bo­ren und auf­ge­wach­sen bin ich in Mut­tenz. Heu­te woh­ne ich länd­li­cher im schö­nen Ba­sel­biet. Zu­sätz­lich ar­bei­te ich noch in ei­nem Fit­ness­stu­dio und un­ter­rich­te Pump-Lek­tio­nen. Der Sport ist für mich ein Aus­gleich zum All­tag, man trifft dort vie­le Leu­te und kann sich ge­gen­sei­tig mo­ti­vie­ren und sich aus­powern.

Mei­ne Frei­zeit ver­brin­ge ich ger­ne mit mei­ner Fa­mi­lie und mit Freun­den. Sei es zu ei­nem stim­mungs­vol­len Es­sen, auf Spa­zier­gän­gen oder Tou­ren mit den In­li­ne-Skates, oder bei ei­nem ge­müt­li­chen Abend zu­hau­se.